Startseite
  Über...
  Archiv

 

http://myblog.de/christineswonderland

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
WORTE AN DICH

Fakten, Fakten, Fakten.
Hast du nichts anderes mehr im Hirn als dich an irgendwelchen Fakten festzuklammern?

Ich habe dir bereits erklärt, vor längerer Zeit, warum es diese Beiträge gibt. "Unsere" Beiträge habe ich gelöscht, weil ich sie verachte. Ich will und kann sie nicht mehr sehen. Sie existieren, gewiss, jedoch nicht für dich. Sie sind Lügen, alles Lügen. Alles in was ich mich so sehr verliebt hatte, war eine einzige Lüge. Eine Illusion.

Was ich hier schreibe, sind keine Antworten auf deine Beiträge - habe diese kaum gelesen. Wenn, überflogen. Dies hier, ist jetzt einmalig eine Antwort, direkt an dich gerichtet.

Was du dort schreibst, interessiert mich nicht. Nicht im geringsten. Du klammerst dich an die Fakten, die du "schön" findest. Die dir recht geben. Es gibt gewiss ganz andere Fakten. Ich brauche mir nichts schön reden, denn das tust du. Ebenfalls gibt es nichts, das mich noch an dich erinnert. Vielleicht schon, gemeinsame Dinge, unbewusst. Ich denke dabei nicht an dich. Du fehlst mir nicht, ich bin glücklicher ohne dich.
Dennoch, habe ich gelegentlich Träume mit Ängsten um dich. Seis drum. Manchmal schäme ich mich dafür. Denn das hast du gar nicht verdient.

Selbst deine Ex hat Lisa damals gesagt, sie soll auf mich aufpassen und ich auf mich. Du kannst zwar ein Lieber sein aber genauso auch jemand anders.
Natürlich alles Lüge...!?

Mensch Kerl, wach auf aus deiner Welt. Nicht ich bin nicht die Christin die du kennengelernt hast; sondern du nicht der René, den ich kennengerlent habe. Manchmal fehlt er mir. Meistens im Traum. Das sind dann diese Momente wo ich mich vor mir selbst schäme.

Danke dir, für alles was du mir gelernt hast. Danke. Denn du selbst hast es mir gezeigt. Anders, als du es mir geprädigt hast, aber du hast es mir selbst gezeigt.

Ich wünsche dir alles Gute. Warum weiß ich nicht.

27.11.10 18:10
 
Letzte Einträge: Rise and Fall, Runde um Runde



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung